Unser Sardinien Urlaub - ein paar Tipps aus erster Hand

Sardinien ist auf alle Fälle eine Reise wert. Diese wunderschöne Insel liegt im Mittelmeer, westlich von Italien. Sie liegt 200 km von Italien und rund 190 km von Tunesien entfernt. Sie hat ein mediterranes Klima mit sehr schönen Sommern und milden Wintern. Vor allem im Sommer ist die Insel ein beliebtes Reiseziel, ohne dabei überlaufen zu sein. Es gibt Hot Spots wie etwa die bekannte Costa Smeralda oder die Hauptstadt Cagliari, aber auch viele Orte, an welchen sich kaum Touristen finden. Landschaftlich ist die Insel sehr reizvoll, das Inland besticht durch seine hügelige Landschaftsform, welche zu ausgedehnten Spaziergängen einlädt. An der Küste finden sich viele wunderschöne Grotten, welche mit einem Boot besichtigt werden können. Für jede Art von Urlauber ist auf Sardinien etwas dabei:

- Tolle Strände
- Warmes Klima
- Schöne Sehenswürdigkeiten
- Regionale Spezialitäten
- Landschaftliche Reize

Wer sich als Urlauber gerne 2 Wochen lang an den Strand legt und endlich einmal wieder ein spannendes Buch lesen möchte, der ist auf Sardinien ebenso richtig und willkommen wie Urlauber, die ein bisschen etwas erleben möchten. Sei es eine Shopping Tour in einer der schönen Städte, ein Ausflug zu einer Ausgrabungsstätte, eine Weinverkostung des tollen sardischen Weins oder ein anderer Ausflug.

Auch Kinder fühlen sich auf Sardinien sehr wohl, sie können entweder unter Betreuung am Strand spielen, die Gegend erkunden oder auch einmal auf einem Bauernhof das Leben der Einheimischen kennen lernen und zum Beispiel bei der Zubereitung des traditionellen Schafskäses Pecorino zusehen.

Übersicht von Last Minute Sardinien Angeboten

Die besten Angebote Sardinien finden sich online im Internet unter de.sardegne.com. Hier gibt es verschiedene Kategorien, wie zum Beispiel Hotels, Ferienwohnungen, Feriendörfer oder auch exklusive Villen für den Urlaub Sardinien. Interessierte können sich hier ganz genau über die neusten und auch besten Angebote informieren. Dazu klicken sie ganz einfach auf die Reiter der einzelnen Kategorien und bekommen dann alle News angezeigt. Gefällt ein Angebot Sardinien ganz besonders gut, können Urlauber entweder noch weitere detaillierte Informationen einholen, oder das Angebot Sardinien auch einfach sofort buchen. Hier finden sich echte Schnäppchen und für jeden Geldbeutel ist garantiert das richtige dabei.

Auf Sardinien sind alle Urlauber willkommen. Vor allem auch die neusten Angebote Sardinien zu Agriturismo sind bei Urlaubern besonders beliebt. Beim Agriturismo werden Ferien Sardinien auf einem Bauernhof bei einer echten sardischen Familie verbracht. Hier kann die Kultur der Sarden hautnah miterlebt werden. Diese Eindrücke wird sicher kein Urlauber so schnell vergessen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.