UFO über Hätzfeld gesichtet?

Cover der Ausgabe 6 - Juni 2015
Was es damit auf sich hat erfährt der Leser der neuen Juni-Ausgabe der "HOSENTASCHENUNTERHALTUNG".
Außerdem erfährt man hierbei, was das schlimmste Erlebnis für einen Mann ist und warum ein Heidingsfelder Bauer seinen Manöverschaden nicht ersetzt bekam.

In der Mai-Ausgabe "Hinter verschlossenen Türen" erfuhr der Leser ja schon etwas über den Humor der Franken.

Wie immer ist der irre Lesespass gewürzt mit lustigen Zeichnungen von Claudia Barthelmes, die auch für das Lektorat und das Layout zuständig ist. Für die irren Gschichtle und Gedichtle und die Konzeption ist Toni Schwarz verantwortlich. (Beide sind Mitglieder der Würzburger Autorengruppe "die federWeisen". Siehe auch unter: www.diefederWeisen.de)

Anmerkung: Der Lesespass ist momentan KOSTENLOS und limitiert. Die Januar- und Februar-Ausgaben sind leider schon vergriffen. Also bitte schnell zugreifen.

Weiteres und wo die HosentaschenUnterhaltung ausliegt erfahren Sie bei der Homepage: www.schwarz-feder.eu
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.