Stromberg - Der Film

Dettelbach: Cineworld | Die gleichnamige TV-Vorlage verbuchte über ganze fünf Staffeln eine feste Zuschauergemeinde, die meist um Mitternacht sich vor Lachen den Bauch hielt. Jetzt erobert Star Christoph Maria Herbst alias Abteilungsleiter Stromberg die Leinwand. Doch nicht die Büros der Capitol-Versicherung bilden die Kulisse, sondern ein Betriebsfeier der Angestellten. Kurz zuvor erfährt Stromberg, dass der Filiale demnächst das Aus erhält. Nun heißt es sich schnell in die Zentrale reinmanövrieren. Mit dabei die gesamte Originalbesetzung. Wie aus Versicherungskreisen hinter vorgehaltener Hand geflüstert wird: So wie bei „Stromberg“ geht es auch in Wirklichkeit zu. Schockierend lustig!
Cineworld und primaSonntag verlosen zwei Freikarten plus je einmal Softdrink und Popcorn. Wer gewinnen will, ruft bis kommenden Donnerstag, 10 Uhr, die Telefon-Hotline 0 13 78/66 70 81 an (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz) und beantwortet folgende Frage: Wo gab es „Stromberg“ bisher zu sehen? A) in der Kristallkugel B) im TV. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

ab 20. Februar im Cineworld
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.