Stefan Verra live: Die Geheimsprache der Liebe

Wann? 05.02.2015 20:00 Uhr

Wo? Saalbau Luisengarten, Martin-Luther-Straße 1, 97072 Würzburg DE
Stefan Verra kennt sie alle, die nonverbalen Codes von Mann und Frau.
Würzburg: Saalbau Luisengarten | Ertappt: Wir Menschen sind blitzschnell im Aussenden und Lesen von Körpersprachesignalen. Während wir unseren eigenen Worten noch ergriffen lauschen, hat der Körper des Anderen schon lange gesprochen. Wer dabei die unterschiedlichen Signale von Mann und Frau lesen kann, ist klar im Vorteil. Ob im Job, im privaten Umfeld oder beim Flirten - die Körpersprache bestimmt unseren Alltag weit mehr als wir denken.

Wie sieht sie aus, die Mimik der Sympathie, die Körperhaltung des Selbstbewusstseins? Was kann dabei jeder vom anderen Geschlecht lernen, ohne die eigene Persönlichkeit zu verlieren?

In seinem Live-Programm „ERTAPPT! KÖRPERSPRACHE: Echt männlich. Richtig weiblich.“ demonstriert der Körpersprecher, welche amourösen Geheimzeichen uns im Alltag beeinflussen und welche Tücken das Flirtverhalten parat hält. Was der breitbeinige Türsteher-Stand und das vermeintlich unschuldige Spiel mit dem Haar mit uns macht. Welche Körperteile beim Turteln bis zum Vierfachen anwachsen (wobei Sie dabei garantiert in die falsche Richtung denken).
Denn das Lebewesen Mensch hat keine Balzzeit – Balzzeit ist immer!

Stefan Verra jedenfalls kennt sie alle, die nonverbalen Codes von Mann und Frau. Wissenschaftlich verpackt, mit einer großen Schleife aus Humor und Selbstironie serviert er die ungeschminkte Wahrheit als geballte Großoffensive auf die Lachmuskeln.

Termin: Stefan Verra - „ERTAPPT! KÖRPERSPRACHE: Echt männlich. Richtig weiblich.“ Donnerstag, 5. Februar, um 20 Uhr im Saalbau Luisengarten, Martin-Luther-Straße 1.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.