Neu im Kino: Paddington

Paddington: Mit seiner Vorliebe für alles Britische schafft es ein junger Bär aus Peru bis nach London, wo er allerdings zunächst nirgends unterkommt.
Dettelbach: Cineworld | Mit seiner Vorliebe für alles Britische schafft es ein junger Bär aus Peru bis nach London, wo er allerdings zunächst nirgends unterkommt. Doch der Bär ist clever und wird von der Familie Brown an der Paddington-Station aufgelesen. Alles wird jetzt gut, doch ein gieriger Museumstierpräparator hat es auf den ungewöhnlichen Pelzkameraden abgesehen. Die bekannte Bärenfigur existiert mit seinen Geschichten bereits seit Langem in den Kinderzimmern dieser Welt. Richtig feiner bis turbulenter Humor für alle und bis in die Nebenrollen gut besetzt. (riro)

Ab 4. Dezember im Cineworld
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.