„Lucky Luke“ in der Posthalle

Wann? 24.01.2016 19:00 Uhr

Wo? Posthalle, Würzburg DE
Jung, hip und witzig: Luke Mockridge gilt als Comedy-Ausnahmetalent.
Würzburg: Posthalle | Luke Mockridge ist das neue Ausnahmetalent der deutschen Comedyszene. Der Gewinner des Deutschen Comedy Preises 2013 als bester Newcomer hat sich bereits in Comedy-Formaten wie „TV Total“, „Zimmer frei“ oder „Die große Quatsch Comedy Show“ einem breiteren Publikum vorgestellt und geht nun mit seinem Programm „I´m lucky, I´m Luke“ auf Tournee.

Mit seiner sympathischen Art und bissig-kreativen Sprüchen kommt Publikumsliebling Mockridge am Sonntag, 24. Januar, um 19 Uhr in die Posthalle in Würzburg.

Ob als Moderator seiner eigenen TV-Shows „NightWash“ und „LUKE! Die Woche und ich” oder live auf der Bühne: Luke Mockridge begeistert stets durch sein Improvisationsgeschick, seine coole Art und seine Vielseitigkeit. Ob beim One-Night-Stand mit einem weiblichen Pokémon-Fan oder beim Urologen - Luke ist immer Herr der Lage.

Auf dem YouTube-Channel „Snoozzze" ist Luke seit 2014 gemeinsam mit Joyce Ilg und Julian Weißbach zu sehen. Rund 150.000 Abonnenten folgen dem Kanal, der vor allem Songparodien, Sketche und Comedy zeigt. Mehr Info: www.luke-mockridge.de

Tickets sind an den bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 01805 / 60 70 70 (0,14 Euro pro Min./Mobilfunkpreise max. 0,42 Euro pro Min.) sowie im Internet unter www.argo-konzerte.de erhältlich.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.