Kinotipp: Transcendence

Transcendence
Dettelbach: Cineworld | Der Experte auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz Dr. Will Castner (Johnny Depp) und seine Frau Evelyn (Rebecca Hall) haben ein völlig neuartiges Computersystem entwickelt. Es kann selbstständig menschliche Emotionen verarbeiten. Allerdings gibt es eine Terrorgruppe, die diese Systeme mit Gewaltaktionen bekämpft. Ein solches Attentat trifft Dr. Castner tödlich, sein Gehirn wird mit dem neuartigen Computer vernetzt und am Leben gehalten. Damit entsteht ein hochintelligentes mächtiges Wesen, das einen unglaublichen Appetit auf das ganze World Wide Web hat...

Regisseur und Oscar-Preisträger Wally Pfister, den man bisher als exzellenten Kameramann der letzten „Batman“-Filme sowie von „Inception“ kennt, gibt hiermit sein gelungenes wie spannendes Kinodebüt mit Superstar Johnny Depp. Frei ab 12 Jahren.

ab 24. April im Cineworld
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.