Ein Konzert mit zwei großen Stimmen: Toto-Sänger Bobby Kimball und Andreas Kümmert

Wann? 20.03.2015 20:00 Uhr

Wo? Mainfrankensäle, Veitshöchheim DE
Toto-Sänger Bobby Kimball sorgt für Gänsehaut-Feeling pur.
Veitshöchheim: Mainfrankensäle | Die Band Toto zählt mit „Hold the Line“, „Rosanna“ oder „Africa“ zu den größten Classic Rock Bands der Welt. Vor allen der Gesang von Sänger Bobby Kimball prägte den Erfolg von Toto maßgeblich. Am Freitag, den 20. März kündigt sich ein Ausnahme-Konzert mit „Toto Greatest Hits feat. Bobby Kimball“ in den Veitshöchheimer Mainfrankensälen an. Als „Special Guest“ wird Andreas Kümmert, Frankens „Voice-of-Germany-Gewinner“ die Show eröffnen.

Toto haben bis heute 18 großartige Alben produziert und wurden 2009 in die „Musicians Hall Of Fame“ aufgenommen. Gründungsmitglied Bobby Kimball verhalf der Band mit seiner markanten Stimme zu sechs Grammys sowie 30 Millionen verkaufter Tonträger. Nachdem er die ersten vier Alben mit produzierte, verließ er Toto und widmete sich seiner Solokarriere. Zwischendurch war er aber immer wieder Mitglied bei Toto bis zu deren Auflösung im Jahr 2009.

Wenn Andreas Kümmert auf die Bühne geht hält das Publikum den Atem an: Seine Interpretation des Elton John Welthits machte ihn zum „Rocket Man“ und gleichzeitig zum haushohen Sieger von „The Voice of Germany 2013“. Fans wie Medien schwärmen von der unglaublichen Bluesstimme des gebürtigen Unterfranken. Mit dem Album „Here I am“ sprang er auf Anhieb auf Platz 3 der Albumcharts.

Termin: Hold the Line – Toto Greatest Hits feat. Bobby Kimball. Special Guest Andreas Kümmert. Freitag, 20. März um 20 Uhr, Veitshöchheim, Mainfrankensäle. Karten an allen Vorverkaufsstellen, Ticket-Hotline (0931) 6001 6000 sowie auf www.mkm-music.com
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.