Das Konzert-Highlight des Jahres für die ganze Familie

Wann? 13.03.2016 18:00 Uhr

Wo? s.Oliver Arena, Würzburg DE
Würzburg: s.Oliver Arena | Die stimmungsvollsten Melodien und Party-Hits von Hansi Hinterseer - zum Mitsingen, Mittanzen und fröhlichem Mitfeiern - können Sie schon bald wieder live auf Tournee erleben! In über 30 Städten gastiert der international erfolgreiche Star des volkstümlichen Schlagers mit dem Best of seiner beliebtesten Lieder sowie Titeln seiner neuen, im Sommer 2015 erscheinenden Album-CD.

Tour-Premiere feiert das Konzert-Highlight des Jahres für die ganze Familie am 06.02.2016 in Landshut. Mit dem Abschiedskonzert am 2. April beschließt der sympathische Tiroler Sänger zwei Monate später in Ingolstadt seine Tour 2016.
Die überraschende Bühnenshow wird Hansi Hinterseer und seine Freunde vom Tiroler Echo aufgrund der überwältigenden Begeisterung, mit der das einzigartige Programm zur Feier von 20 Jahre Bühne auf Jubiläumstournee 2014 europaweit gefeiert wurde, erneut von Deutschland über das Elsass, Belgien, Österreich in die Niederlande und bis nach Dänemark führen.

Tickets sind an den bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 01805 / 60 70 70 (0,14 Euro pro Min./Mobilfunkpreise max. 0,42 Euro pro Min.) sowie im Internet unterwww.argo-konzerte.de erhältlich.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.