Dabei sein bei „Frei Sein“: Xavier Naidoo in Rothenburg ob der Tauber

Wann? 01.08.2015 20:30 Uhr

Wo? Eiswiese, Rothenburg ob der Tauber DE
Tausendsassa: Dass die ersten beiden Staffeln von „The Voice of Germany“ so erfolgreich waren, wird ihm als Coach von vielen Kennern der Branche zu einem großen Teil zugerechnet. (Foto: Eric Ullrich)
Rothenburg ob der Tauber: Eiswiese | „Frei Sein“ will Xavier Naidoo bei seiner Open-Air-Tour 2015. Am Samstag, 1. August, gibt er ein Konzert in Rothenburg ob der Tauber.

Naidoo, seines Zeichens Sänger, Songwriter und Mitbegründer der Söhne Mannheims, ist ein Künstler, an dem sich die Geister scheiden. Seine Fans überzeugt er durch seine Stimme und seine authentische Persönlichkeit. Die beispiellose Karriere Naidoos begann im Juli 1998 mit seinem Debütalbum „Nicht von dieser Welt“. Es verkauft sich über eine Million Mal und bleibt über ein Jahr in den Top 20 der Charts. Seitdem gehört er zu den Großen in der deutschen Musikszene.

2012 erscheint sein Best-of Album „Danke fürs Zuhören“. Von „Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)“ über „20.000 Meilen“ und „Bevor du gehst“ bis hin zu „Dieser Weg“ und „Was wir alleine nicht schaffen“ – das Album ist eine Sammlung seiner vielen großen Hits. Am Samstag, 1. August, wird er in Rothenburg ob der Tauber auf der Eiswiese live zu erleben sein (Beginn 20 Uhr). Tickets sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.eventim.de und Tel. 01805 – 570 000 (0,20 EUR / Anruf, Mobilfunkpreise max. 0,60 EUR/Anruf).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.