Conni: Großer Spaß (nicht nur) für kleine Mädchen

Wann? 26.12.2014 11:00 Uhr

Wo? Congress Centrum , Turmgasse 11, 97070 Würzburg DE
Quietschbunt und fröhlich: die Musical-Ausgabe der Kinderbuchheldin Conni.
Würzburg: Congress Centrum | Conni, die beste Freundin aller Kinder, ist die Erfolgsgeschichte eines kleinen Mädchens, das schon seit über 20 Jahren Mädchen wie Jungen begeistert. Mehr als 50 Bücher sind mittlerweile beim Carlsen Verlag erschienen. Die Geschichten der kleinen Conni reichen vom Kindergarten bis hin zur jugendlichen Conni und zählen zu den Verkaufshits der letzten Jahre.

Jetzt ist Conni, das fröhliche Mädchen mit der roten Schleife im Haar, in ihrem ersten eigenen Musical zu sehen. Conni ist noch fünf, aber nicht mehr lange, denn morgen schon wird sie endlich sechs Jahre alt. Das muss natürlich gefeiert werden! Denn mit sechs ist man schon groß und die Einschulung ist nicht mehr weit weg. Conni ist schon sehr aufgeregt auf ihren Geburtstag, den sie am liebsten sofort vorbereiten würde. Doch zuerst heißt es für sie noch mal in den Kindergarten zu gehen. Dort erwarten sie auch schon sehnsüchtig ihre besten Freunde Julia und Simon. Auch Erzieherin Hanne hat sich für diesen Tag tolle Spiele ausgedacht. Es ist ganz schön viel los im Kindergarten, und dann entdeckt Hanne auch noch, dass Conni Kater Mau im Rucksack mitgeschmuggelt hat!

De Musicalspaß für Jung und Alt startet wegen der großen Nachfrage gleich zweimal im Würzburger Congress Centrum: am Freitag, 26. Dezember, um 11 Uhr und um 15 Uhr. Tickets sind an den bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 01805 / 60 70 70 (0,14 Euro pro Min./Mobilfunkpreise max. 0,42 Euro pro Min.) sowie im Internet unter www.argo-konzerte.de erhältlich.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.