Warum Volksmusik sexy ist

Wann? 07.02.2015 19:30 Uhr

Wo? s.Oliver Arena, Würzburg DE
Florian Silbereisen ist der Superstar der volkstümlichen Musik. Im Februar kommt er wieder nach Würzburg.
Würzburg: s.Oliver Arena | Mit seinem neuen Tourneeprogramm „Das Fest der Feste“ hat Florian Silbereisen seinen Fans bewiesen: Volksmusik kann sexy sein. „Die jungen Mädels im Publikum kreischten“, schrieb die Bild-Zeitung.

Nach Standing Ovations und umjubelten Zugaben steht jetzt fest: „Die Party geht weiter!“ Silbereisen präsentiert „Das Fest der Feste 2015“ – natürlich mit einem völlig neuen Programm unter dem Motto: „Volksmusik macht Spaß – auch wenn’s nicht jeder zugibt ;-)“. Außerdem ist es wieder gelungen, die Senkrechtstarter des Jahres zu verpflichten: voXXclub! Die sechsköpfige Band konnte in den vergangenen Monaten nicht nur die Single- und Albumcharts erobern, sie wurde bereits für ihr Debütalbum mit Gold ausgezeichnet.

Termin: Das Fest der Feste am Florian Silbereisen präsentiert
DAS FEST DER FESTE am Samstag, 7. Februar 2015 in der Würzburger s.Oliver Arena um 19.30 Uhr. Tickets sind an den bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 01805 / 60 70 70 (0,14 Euro pro Min./Mobilfunkpreise max. 0,42 Euro pro Min.) sowie im Internet unter www.argo-konzerte.de erhältlich.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.