Superservice und konkurrenzlose Preise: Reifenbörse Würzburg jetzt in der Friedrich-Koenig-Straße

Das Motto der Männer von der Reifenbörse: „Was ich nicht selber auf mein eigenes Fahrzeug montieren würde, verkaufe ich auch keinem Kunden.“
Würzburg: Reifenbörse | Die Erfolgsgeschichte begann vor sieben Jahren mit einem kleinen, aber feinen Laden im Neuen Hafen: Großartiger Service, konkurrenzlose Preise für Neureifen und ein Team mit über 25 Jahren Erfahrung haben die Reifenbörse Würzburg bei Autofahrern in und um Würzburg bekannt und beliebt gemacht. Hier ist alles Chefsache, von der Beratung bis zur Montage der Räder. Das spart nicht nur Kosten, sondern garantiert auch einen fehlerfreien Service.
Die Marke „Reifenbörse“ gibt es eigentlich schon über zwei Jahrzehnte lang, wenn auch nicht immer in Würzburg. Reifenbörse deshalb, weil der Kunde hier nicht nur neue Reifen und Felgen bekommt, sondern auch gute gebrauchte Reifen sowie gebrauchte Stahl- und Alufelgen – natürlich mit Garantie. Da gilt das Motto der Männer von der Reifenbörse: „Was ich nicht selber auf mein eigenes Fahrzeug montieren würde, verkaufe ich auch keinem Kunden.“ So ist man auch mit Gebrauchtem immer gut unterwegs.
Kunden haben außerdem die Möglichkeit, ihre „alten Räder“ zu fairen Preisen in Zahlung zu geben. Und auch ohne etwas zu kaufen, kann man hier seine Räder das ganze Jahr über anbieten. Die Nachfrage ist mittlerweile enorm!

In der neuen Halle geht’s in die Vollen
Mit dem Umzug ist das „Hinterhof-Image“ der Reifenbörse passe: Jetzt verfügt man in der Friedrich-Koenig-Straße 26a über eine 300 Quadratmeter große Halle mit drei Arbeitsbühnen, zwei Montagestationen und eine Achsvermessungsanlage. Mit über 1.000 Gebrauchtreifen und ständig 200 Sätzen gebrauchter Alufelgen hat sich die Reifenbörse mittlerweile die Marktführerschaft im Gebrauchtreifen-Sektor gesichert – jetzt will man auch auf dem Neureifenmarkt in die Vollen gehen. Ein „Dankeschön“ gilt daher allen Stammkunden, die diese Entwicklung möglich gemacht haben.
Besuchen Sie die „neue Reifenbörse“ und sichern Sie sich die Mega- Eröffnungsangebote! Kontakt: Reifenbörse Würzburg, Friedrich-Koenig-Straße 26a, Tel. (0931) 45 25 31 38 oder Hotline 01 52 01 77 82 40. E-Mail: reifenboerse.wuerzburg@web.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.