Sternla eKart Race 2015: Das sind die Sieger

So sehen Sieger aus: Diese Jungs lagen beim Sternla eKart Race ganz vorne.
In drei packenden Rennen fand vor wenigen Tagen das Sternla Ekart Race 2015 im eKart Center Würzburg sein würdiges Finale.

20 Qualifikanten traten an, und souveräner Sieger wurde Michael Metzger, der in einem turbulenten Rennen mit glühenden Reifen deutlich auf den ersten Platz fuhr und dafür 250 Euro Siegprämie einheimste. Platz zwei und 150 Euro gingen an Hannes Storz, der dritte Platz ging mit einem Preisgeld von 100 Euro an Julian Dinkel. Aber auch die anderen 17 Rennfahrer im Finale konnten stolz auf ihre Leistung sein.

Auf der Strecke wurden jedenfalls keine Geschenke verteilt. Die gab es erst nach dem Rennen von Sternla, dem eKart Gastro Team und DJ Simon. Denn neben dem sportlichen Ehrgeiz ging es natürlich vor allem darum, Spaß beim Sternla eKart Race zu haben. Fortsetzung in 2016 folgt – sind Sie dabei?

Schon mal trainieren? Kontakt: eKart-Center, Wilhelm-Wien-Straße 9, Tel. (0931) 46 76 66 22, Email: info@ekart-center.de; Öffnungszeiten: Montag - Freitag 15 - 22 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertage 10 - 22 Uhr.

Original Sternla ist ein mildes helles Vollbier der Sternla Bier GmbH, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der Würzburger Hofbräu GmbH.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.