Saubere Sache: 40 Jahre Textilpflege Peter Will

Viel Erfahrung und tägliche Hingabe: Das zeichnet das Team des Betriebs Textilpflege Peter Will aus.
Wir schreiben das Jahr 1974: Als junger Textilreinigungsfachmann wagt Peter Will mit Hilfe seiner Ehefrau Lotte den Sprung in die Selbstständigkeit und eröffnet im Haus des Ulsamer-Supermarktes einen kleinen Betrieb für Textilreinigung.

Jeder Anfang ist schwer - doch durch ständige Erweiterung und Verbesserungen seines Dienstleistungsangebotes kann Peter Will seine Kunden von sich überzeugen. Vor rund 15 Jahren übernahm er den alteingesessenen Textilreinigungsbetrieb Engel-Reinigung in Karlstadt.
Der Reinigungsfachmann weiß, dass der Markt für Textilerzeugnisse und der Einfluss der Mode immer komplexer und für einen Textilpflege-Fachbetrieb stets anspruchsvoller werden. Mithilfe seiner langjährigen Erfahrung und permanenter Weiterbildung will er aber weiterhin den gewachsenen Ansprüchen gerecht werden

In diesem Jahr hat Peter Will den Eingangsbereich seines Betriebs in der Nikolaus-Fey-Straße neu und freundlicher gestaltet. Außerdem wurden neue Maschinen angeschafft, schließlich ist Umweltschutz eines der Hauptthemen unserer Zeit. „Gerade Textilreinigungen werden mit immer strengeren ökologischen Maßstäben gemessen“, so Peter Will. „Die Technik unserer Reinigungsmaschinen garantiert ein Höchstmaß an Umweltschutz bei effektivster und schonendster Behandlung der Textilien.“ Übrigens: Bei einer professionellen Reinigung gelangen – anders als in einem Privathaushalt – keine Waschmittelrückstände ins Abwasser. In den Maschinen werden die Rückstände extra gesammelt und entsorgt.

Peter Will: „Wir pflegen Kleidung umweltfreundlich und faserschonend, wir reinigen mit modernsten, umweltsicheren BÖWE-Maschinen. Zudem bieten wir einen Wäscherei-Service, die Teppich- und Polsterreinigung, eine Vermietung von Reinigungsmaschinen für textile Bodenbeläge sowie unsere Leder- und Pelz-Spezialreinigung und vieles mehr.“ Sein Versprechen für die Zukunft: „Bei uns ist und bleibt der Kunde König!“ Und der wird auch gerne mal verwöhnt: Zum Anlass des 40. Jubiläums erhält jeder Kunde ein kleines Präsent.

Kontakt: Textilpflege Peter Will, Veitshöchheim, Nikolaus-Fey-Straße, Tel. (0931) 9 41 64, www.textilpflege-peter-will.de; Öffnungszeiten: montags bis freitags 8 bis 18 Uhr, samstags 8 bis 13 Uhr.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.