OHRpheus Hörsysteme: die gesamte Bandbreite modernster Hörgerätetechnik

Gut für die Ohren - aber auch eine Augenweide: Das Würzburger Ohrpheus-Team.
Würzburg: OHRpheus Hörsysteme | Hören leicht gemacht...

...das war vor knapp 14 Jahren für die Gründer von OHRpheus Hörsysteme, Gero Fuldner und Frank Igers der Denk- und Leitsatz, um das schwierige und komplexe Thema Hörgerät ihren Kunden näher zu bringen und im alltäglichen Umgang ein vertrauensvoller Partner und Hilfesteller im Umgang mit der doch meist ungeliebten Technik zu sein.

Nach dieser Zeit und knapp 10.000 Hörgeräteversorgungen an den Standorten Würzburg, Höchberg und Mannheim sind die beiden erfahrenen Hörakustikmeister stolz, diese Philosophie ihren Mitarbeitern so impliziert zu haben, dass sie allen Kunden der kompetente Ansprechpartner für alle Fragen rund um das gute Hören sind. Natürlich gilt es auch hier, wie in vielen anderen Lebenssituationen mit Geduld und Fürsorge den einen oder anderen “Knick in der Hörkurve des Lebens” zu meistern. Darin sind alle Mitarbeiter von OHRpheus besonders motiviert, und sie bewältigen ihre Aufgabe auch nach der OHRpheus Kundenzufriedenheitsumfrage meisterlich.

Die Firma OHRpheus Hörsysteme ist Vertragspartner aller Krankenkassen und bietet die gesamte Bandbreite modernster Hörgerätetechnik in allen Preiskategorien an. So wird im Gegensatz zu vielen anderen Akustikern insbesondere auch auf die Kostenrentabilität jeder Versorgung besonderen Wert gelegt. Das heißt konkret: neueste Technologie zu fairen Preisen.

In Würzburg wird im Herzen der Stadt in der Eichhornstraße das Fachgeschäft von Frau Hartung mit ihrem Team, bestehend aus Frau Schmitt, Frau Müller und Frau Bayer geführt. Frau Hartung ist das achte Jahr bei Ohrpheus und hat sowohl die Ausbildung zur Gesellin als auch zur Meisterin bei OHRpheus absolviert. Mit Frau Schmitt hat sie eine Stellvertreterin, die seit über drei Jahren das Team verstärkt und diesen Sommer ihre Meisterprüfung bestreitet. Ergänzt wird das Team von den angehenden Gesellinnen Frau Müller, die diesen Sommer ihre Ausbildung abschließt und Frau Bayer.

Sowohl Herr Fuldner, als auch Herr Igers unterstützen ihr Team noch im Geschäftsalltag mit Rat und Tat und führen gerne noch die ein oder andere Hörgeräteversorgung persönlich durch. Denn es macht ihnen nach wie vor Spaß und Freude, ihre Kunden auf ihrem “Hörweg” zu begleiten.

Info: ohrpheus.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.