Kultautos im Kultkalender: „Faszination Oldtimer 2015“ jetzt erhältlich

So sieht er aus, der Oldie-Kalender für 2015. Das Schmuckstück ist ab sofort bei Hagenauer in der Nürnberger Straße 47a erhältlich.
Papa kriegt wieder mal nur Socken und Krawatten auf den Gabentisch? Das muss nicht sein: Denn jetzt gibt es die neuste Ausgabe des Kultkalenders „Faszination Oldtimer“ von Hagenauer – das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden Oldtimer-Fan!

Der großformatige Hochglanz-Kalender wird vom Karosserie-, Lackier- und Kfz-Meisterbetrieb Hagenauer herausgegeben. Der Name Hagenauer ist allen Oldie-Fans aus Mainfranken ein Begriff: Jedes Jahr findet auf dem Gelände der Firma ein großartiges Oldtimer-Treffen statt.

Die Seiten des 2015er Kalenders zieren echte Fahrzeugklassiker. Die Fahrzeuge wurden vor wunderschönen mainfränkischen Sehenswürdigkeiten und Landschaften fotografiert. Da ist jede Seite eine Liebeserklärung an die Kultautos aus der guten alten Zeit – und an unsere Heimat.

Der Kalender ist für 29,95 Euro natürlich bei Hagenauer in der Nürnberger Straße 47a erhältlich. Weitere Verkaufsstellen in Mainfranken unter www.HagenauerGmbH.de! Nicht lange fackeln: Der Kalender ist streng limitiert und damit auch für Sammler interessant.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.