Ihr-Umzugspartner.de: So zieht man heute um

Die Profis von Ihr-Umzugspartner.de helfen schon beim Planen des Umzugs und sorgen zuverlässig dazu, dass bei der Ausführung nichts schiefläuft.
„Dreimal umziehen ist wie einmal abbrennen“, spricht der Volksmund. „Von wegen“, stöhnt so mancher, der seinen Umzug ohne professionelle Hilfe hinter sich gebracht hat: „Eimal umziehen ist wie dreimal abbrennen!“

Tatsächlich kennt jeder, der schon mal auf eigene Faust umgezogen ist, das ganze Elend: das mühselige Geschleppe, andauern kracht was runter und geht kaputt, und die guten Freunde, die selbstverständlich helfen wollten, sagen in der letzten Minute ab, weil was ganz Wichtiges dazwischen gekommen ist.

Dabei kann ein Umzug so leicht sein: Man muss nur die richtigen Leute beauftragen. Die Profis von Ihr-Umzugspartner.de zum Beispiel: Das ausgebildete Fachpersonal hilft schon beim Planen des Umzugs und sorgt zuverlässig dazu, dass bei der Ausführung nichts schiefläuft. Das Umzugsgut wird ordnungsgemäß verpackt und montiert; was nicht mit umziehen soll, wird korrekt entsorgt.

Das erfahrene Team von Ihr-Umzugspartner.de ist auch für Gewerbeumzüge der richtige Ansprechpartner, denn aufgrund der präzisen Planung und Umsetzung geht der Umzug so schnell wie möglich über die Bühne. Kein Wunder, dass die Kunden stets zufrieden (und komplett unabgebrannt) sind.

Zum Service gehören zudem Logistiklösungen wie Zollabwicklung oder Einlagerungen sowie die Vermietung von Lkws und Tandem-Kofferanhängern. Kontakt: (0931) 25 09 830 und www.ihr-umzugspartner.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.