Habaneros Restaurant und X-Press in der Theaterstraße: Das ist „Eatertainment“!

Ayayay! Marriachi-Abend im Habaneros.
Essen, das fantastisch schmeckt und auch noch Spaß macht: Das ist „Eatertainment“! Hier macht dem Habaneros Erlebnisrestaurant in der Theaterstraße keiner was vor. Inhaber Frank Keller und sein Team sorgen dafür, dass der Gast im Habaneros nicht nur gesättigt, sondern auch stets bestens umsorgt wird - denn im Habaneros soll sich jeder wie zu Hause fühlen.

Vor kurzem fand wieder mal ein großartiger Marriachi–Abend statt. Die Gäste - und auch die Belegschaft – waren begeistert: „Das war die beste Marriachi-Band, die wir je hatten!“ Da macht nicht nur das Essen, sondern auch die Arbeit richtig viel Spaß, weshalb sich Kunden und Habaneros-Team gleichermaßen auf die nächste Fete freuen.
Kontakt: Habaneros, Würzburg, Theaterstraße 1-3, Tel. (0931) 30 42 51 16. Öffnungszeiten: täglich ab 17 Uhr. Info: www.habaneros.de

Tex-Mex ratz-fatz
Lecker Tex-Mex-Essen in gewohnter Habaneros-Qualität zum Mitnehmen: Das ist der „Habaneros X-Press“. Das hohe Niveau an Qualität und Marken wird dabei vom Full-Service- auf das Quick-Service-Restaurant übertragen. Vertraute Produkte im Habaneros Style, natürlich hergestellt mit den gleichen hochwertigen Produkten, sind der rote Faden, der sich durch dieses Angebot zieht.

Das Essen wird auch hier frisch zubereitet und steht nach spätestens fünf Minuten zum Abholen bereit.

Neu im X-Press: Ab sofort gibt´s Bedienung am Tisch! Zur Auswahl stehen nach wie vor die besten Gerichte aus dem Habaneros-Restaurant in Bistro-Größe sowie Beliebtes aus dem Fast-Food-Konzept. Den Durst löscht der Gast jetzt noch nachhaltiger dank des erweiterten Getränkesortiments (zum Beispiel „Helles“, Kölsch oder Eistee).

Aufgemerkt: Alle Jumbo-Cocktails und Jumbo-Drinks kosten ab 17 Uhr nur 5 Euro. Außerdem jede Woche neu: ein Cocktail-Special und ein Shot-Special außerhalb der Karte!

Öffnungszeiten Habaneros X-Press: montags bis samstags von 10.30 bis 23 Uhr, mehr Info: www.habaneros-x-press.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.