Große Wiedereröffnung nach Umbau: real,- Markt in der Nürnberger Straße erstrahlt in neuem Glanz

V.l.: Martin Laue, Generalmanager, Didier Fleury, Vorsitzender der Geschäftsführung real,- Deutschland, Holger Ullrich, Geschäftsleiter Nürnberger Straße, Dr. Adolf Bauer, Dr. Ueckert , Chef Lebensmittelüberwachung / Veterinäramt Würzburg
Würzburg: real | Im Rahmen der konsequenten Neuausrichtung hat real,-, basierend auf dem neuen Marktkonzept, im vergangenen Jahr bereits 50 Standorte erfolgreich umgebaut. Weitere 30 kamen bis März 2015 dazu. Darunter auch der real,- Markt in Würzburg an der Nürnberger Straße.

Der Umbau ist noch rechtzeitig vor Beginn des Ostergeschäftes abgeschlossen worden, um schnellstmöglich allen Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Innerhalb kürzester Zeit haben real,- Geschäftsleiter Holger Ullrich und sein 120-köpfiges Team zusammen mit regionalen Firmen den Markt Abschnitt für Abschnitt modernisiert.

„Der gesamte Markt wurde während des laufenden Geschäftsbetriebes sukzessive umgebaut. Für die Geduld unserer Kundschaft während der Umbauphase möchten wir uns herzlich bedanken“, so real,- Geschäftsleiter Holger Ullrich. „Neben dem Technikcenter und der Textilabteilung wurde auch die Drogerieabteilung komplett neu gestaltet. Hinzu kommen noch weitere Modernisierungsmaßnahmen im gesamten Markt mit denen wir für unsere Kunden einen absoluten Mehrwert schaffen“, ist sich Holger Ullrich sicher.

Ab sofort gibt es beispielsweise auch eine Fleisch-Bedientheke und auch die Obst- und Gemüseabteilung wurde komplett neu gestaltet. „Mein Team und ich sind sechs Tage die Woche von 7 bis 20 Uhr für unsere Kunden da und bieten auf rund 9.000 qm² mit 80.000 Artikeln eines der vielfältigsten Produktsortimente in der gesamten Region an – von heute an in einem noch ansprechenderen Ambiente“, so Ullrich weiter.

Bei einer kleinen Feierstunde am Donnerstag, 4. März, wurde der „neue“ real,- Markt offiziell eröffnet. Vertreter aus der regionalen Wirtschaft, Lebensmittellieferanten und selbst Martin Laue, Generalmanager von real,- und Didier Fleury, Vorsitzender der Geschäftsführung real,- Deutschland, ließen sich dieses Event nicht entgehen und zeigten sich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.