Erstklassige Second-Hand-Ware: Pfundgrube und B-Pünktchen umgebaut

Im "B-Pünktchen".
Würzburg: Brauchbar - Pfundgrube |

Schon lange kein Geheimtipp mehr sind die beiden Second-Hand-Läden Pfundgrube und B-Pünktchen in der Ohmstraße 8 (Lengfeld). Auf über 1300 qm wird alles angeboten was das Herz eines Schnäppchenjägers höher schlagen lässt.

Ein spezieller Bereich ist die „Pfundware“. Hier kostet das Pfund Kleidung 50 Cent – günstiger geht es nicht! Gleich nebenan ist das B-Pünktchen. Hier werden Second-Hand-Kinderkleidung, Kinderschuhe, Spielzeug und Spiele sowie Kindermöbel angeboten.

Second-Hand-Kinderkleidung ist vor allem für Allergiker geeignet, denn durch das häufige Waschen sind keine Schadstoffe mehr enthalten.
Den größten Bereich macht das Second-Hand-Kaufhaus aus. Neben einem riesigen Angebot von Second-Hand Kleidung gibt es auch Möbel und Haushaltswaren in Hülle und Fülle.

Das BRAUCHBAR-Team hat den Laden in den letzten Wochen völlig umgekrempelt und mit einer neuen Gestaltung das Einkaufen noch schöner gemacht. Vom 1. Dezember bis Weihnachten locken zudem Sonderangebote in allen Bereichen. Da sind auch Weihnachtsgeschenke für den kleinen Geldbeutel dabei.

Schauen sie doch mal vorbei und lassen sie sich vom überwältigenden Angebot überraschen. Durch ihren Einkauf schonen sie die Umwelt und ermöglichen sie uns Arbeitsplätze zu schaffen.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10 bis 18 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr, Tel. (0931) 270 490 720
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.