Equivalenza: die neue Art Parfüm zu kaufen

Equivalenza bietet rund 150 Damen- und Herrenparfums an – und zwar offen in nachfüllbaren Flakons zu standardisierten Preisen.

Im einladend gepflegten und sehr modernen Ambiente des neuen Würzburger Stores mitten im Stadtzentrum am Marktplatz 18 (hinterer K&L-Eingang Richtung Lavazza Bar) lässt es sich ganz in Ruhe stöbern und entdecken: Equivalenza ist die erste weltweit operierende Marke für White-Label-Parfums.

Verkauft werden rund 150 Damen- und Herrenparfums – und zwar offen in nachfüllbaren Flakons zu standardisierten Preisen in den Größen 30, 50 und 100 ml.

Diese neue und einzigartige Vertriebsmethode ermöglicht es, hochwertige Parfums zu optimalen Preisen zu verkaufen. Durch den Wegfall von teurer Werbung und Verpackung können sich die Kunden auf das Wesentliche konzentrieren: den Duft.

Bei Equivalenza sind die Düfte nach Duftfamilien geordnet. Die Essenzen kauft Equivalenza nach qualitativen Gesichtspunkten bei den jeweils führenden Herstellern – also dort, wo auch die meisten anderen Parfumproduzenten einkaufen. Ebenfalls wichtig: Equivalenza unternimmt keine Tierversuche mit seinen Parfums.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.