Diese Pflege ist „sehr gut“: Seniorenwohnzentrum LudwigsHof erhält Gesamtnote 1,2

So sieht moderne Pflege aus: Wellnesstag im LudwigsHof.
Die Betreuung im Würzburger Seniorenwohnzentrum LudwigsHof, einem kleinen und familiären Pflegeheim mit 66 Pflegeplätzen und 50 Mitarbeitern, ist „sehr gut“. Das wird erneut bestätigt mit der Gesamtnote von 1,2 durch den MDK (Medizinischer Dienst der Kassen), welche nach einer jährlichen und unangemeldeten Prüfung vor wenigen Tagen vergeben wurde.
Besonders gut, nämlich mit einer glatten Eins, wurden die Demenzbetreuung, die allgemeine soziale Betreuung, Verpflegung, Hauswirtschaft und Hygiene benotet.

Neben der zertifizierten Pflege, der zertifizierten gerontopsychiatrischen (Demenz-) Pflege sowie der ebenfalls zertifizierten Aromapflege ist dies eine weitere Bestätigung für die herausragende Versorgung der Bewohner im LudwigsHof. Alle Mitarbeiterinnen und die Heimleiterin Ingelore Bachmann freuen sich sehr über diese Bestätigung ihrer Arbeit: „ Einerseits erfüllt uns das Prüfergebnis mit Stolz, andererseits ist es für uns ein Ansporn, auch weiterhin alles in unserer Macht Stehende zu tun, damit sich unsere Bewohner wohl fühlen und weiterhin auf hohem Niveau versorgt werden“, sagt Ingelore Bachmann.

Gerne können sie sich jederzeit völlig unverbindlich über das Seniorenwohnzentrum LudwigsHof informieren: im Internet unter www.bayernstift.de und natürlich direkt vor Ort bei der Heimleitung im LudwigsHof, Kartause 1.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.