Das Besitos und Estrella Damm präsentieren Barcelona

Erhältlich im Besitos: Estrella Damm, das spanische Bier mit dem goldenen Stern.
Würzburg: Besitos | Im Besitos, dem modernen und urbanen Spanier in der Karmelitenstraße, gibt es ab dem 19. Februar die neuen Aktionswochen „Barcelona moderna“. Im Fokus steht die spanische Metropole Barcelona und ihre Kombination aus Alt und Neu. Für drei Wochen gibt es verschiedene Tapasvariationen, eine Kooperation mit Estrella Damm und Lieblingsrezepte von Ferran Adrià zum Mitnehmen.

Bis zum 11. März können Gäste des Besitos die trendige Metropole an der Ostküste Spaniens näher kennen lernen. Die Stadt ist seit vielen Jahren Sinnbild für einen Schmelztiegel verschiedenster Kulturen und schafft es wie keine andere Traditionelles mit Modernem zu verbinden.

Im Aktionszeitraum gibt es im Besitos eine Kooperation mit Estrella Damm, dem spanischen Bier mit dem goldenen Stern. Bereits vor Jahren konnte die Brauerei S.A. Damm den spanischen Sternekoch Ferran Adrià, der besonders durch seine Molekularküche bekannt geworden ist, für sich gewinnen. „Estrella Damm war schon immer mein bevorzugtes Bier“, so Ferran Adrià. Exklusiv stellt er für Estrella Damm einige seiner beliebtesten Tapasvariationen zur Verfügung.
Wer während des Aktionszeitraums im Besitos etwas von der Wochenkarte oder eine Flasche Estrella Damm bestellt, erhält eine Faltkarte mit den ausgewählten Speisen des Drei-Sterne Kochs. So können die Gäste diese ausgefallenen Tapas zu Hause nachkochen.

Matthias Sauer, Geschäftsführer des Besitos Würzburg: „Wir freuen uns, allen Besuchern des Besitos mit dieser Aktion die modernen Facetten der Stadt näherbringen zu können. Das wir unseren Gästen besondere Lieblingsgerichte von Ferran Adrià präsentieren dürfen, ehrt uns natürlich sehr.“

Das Besitos verbindet spanische Tradition mit moderner, urbaner Gastronomie. Neben einer großen Auswahl an Tapas bietet das Restaurant zahlreiche weitere spanische Spezialitäten, ausgewählte Weine und erfrischende Cocktails. Reservierungen und weitere Info unter Tel. (0931) 1 45 55, auf www.besitos.de oder auf Facebook.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.