Bei Jankowski`s Kfz-Servicebetrieb gibt’s alles rund ums Auto

Bei Percy (l.) und Arno Jankowski ist Ihr Auto in den besten Händen.
Würzburg: Jankowski`s Kfz-Servicebetrieb |

Das ist ein echtes Kfz-Familienunternehmen mit komplettem Rundum-Service: Bei Jankowski`s Kfz-Servicebetrieb werden die Fahrzeuge betankt, repariert, aufbereitet, gewaschen, mit Winter- und mit Sommerreifen versorgt. Und das alles zu fairen Preisen! Autofahrerherz, was begehrst du mehr

?

Schon seit vielen Jahren betreibt Arno Jankowski seine Tankstelle in der Nördlichen Hafenstraße. In seiner Waschanlage sorgt er für blitzblanke Autos – auch das schon seit 25 Jahren. Wenn einer weiß, wie man ein Auto wieder sauber kriegt, dann ist es Arno Jankowski.

Gleich neben der väterlichen Tanke hat Sohn Percy Jankowski eine Kfz-Werkstatt eröffnet. Jankowski junior verfügt über zwölf Jahre Erfahrung in Sachen Kfz-Aufbereitung und Reparaturen aller Art sowie Reifenwechsel- und Montage. Zum Service der Werkstatt gehört seit neuestem auch Klimaservice, genauso wie Innen- und Außenreinigung, Scheibenreparaturservice (Steinschläge), Smart Repair (Dellenentfernung ohne Folgelackierung, mit Zertifikat). Die Werkstatt ist mit der modernsten Technik ausgestattet.

Aufgepasst: Die Winterreifen-Saison beginnt! Bei Jankowski`s Kfz-Servicebetrieb sind alle Reifenmarken erhältlich; auch der An- und Verkauf von gebrauchten Reifen und Neureifen ist möglich. Kontakt: Jankowski`s Kfz-Servicebetrieb, Nördliche Hafenstraße 1, Öffnungszeiten: montags bis freitags 9 bis 18 Uhr, samstags 8 bis 13 Uhr.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.