Auf Kurz Oder Lang: Keine Angst vor dem Friseur!

Viele kennen sie, die Angst vorm Friseur: Schlechte Beratung, Fließband-Service und nicht selten hört man Sätze wie „Mir wird immer mehr abgeschnitten als ich wollte“ oder „Wenn ich aus dem Salon gehe, sieht alles gut aus, aber zuhause komme ich mit den Haaren nicht mehr zurecht“.

Damit Sie den Salon Auf Kurz Oder Lang jedoch gelassen betreten und zufrieden und mit einem rundum guten Gefühl auch wieder verlassen können, legt das Team um Senta Krumpholz großen Wert auf optimale Beratung. „Einfach mal hinhören, was der Kunde überhaupt will“ lautet ihre Devise, um dem Kundenwunsch am Ende zu hundert Prozent gerecht werden zu können. „Wer seine Haare wachsen oder lange Haare erhalten dauerhaft will, wird von uns dabei auch optimal unterstützt“ erklärt die Friseurmeisterin. Der Spliss-Schnitt mit der heißen Schere sowie professionelle Pflegeprodukte für alle Haartypen können dabei oft echte Wunder bewirken.

Kontakt: Auf Kurz Oder Lang, Würzburg, Hans-Löffler-Straße 2, Tel. (0931) 7 84 95 50, www.aufkurzoderlang.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.