Anzeige „Würzburg wird schlank“ mit dem LIFESTYLE Gesundheits- und Fitnesszentrum

In seine alten Hosen passt er bald zweimal rein: Volker verwandelt mit der Aktion „Würzburg wird schlank“ Speck in stählerne Muskeln.

primaSonntag-Leser specken ab – und zwar mit der Aktion „Würzburg wird schlank“ vom LIFESTYLE Gesundheits- und Fitnesszentrum. Unsere Abnehm-Kandidaten trainieren mit der Fitness-Trainerin und Ernährungsexpertin Steffi Schweighöfer von LIFESTYLE, zusätzlich erhielt jeder Teilnehmer ein individuelles Ernährungskonzept. Und das haut richtig rein – vor allem bei Abnehm-Kandidat Volker.

Folgendes kann Volker jetzt gut brauchen: Gürtel und neue Hosen! In den vergangenen Wochen hat sich der 48-Jährige von Konfektionsgröße 60 auf 56 verschlankt. Allein die Bilanz der letzten sieben Tage ist beeindruckend: Minus 3,1 Kilo – im Wettstreit mit dem Speck erweist sich Volker als unbezähmbarer Kämpfer.

Schneller als die Straßenbahn
Das zahlt sich aus: Neulich fuhr Volker mit der Straßenbahn und stieg an der Juliuspromenade aus. Gerade als die Straba weiterfuhr, bemerkte er, dass er sein Handy auf dem Sitz vergessen hatte. Volker sprintete also Richtung Bahnhof – wo er noch vor der Straßenbahn ankam. Und dabei war der Kerl noch mit zwei schweren Einkaufstüten bepackt! Volker selbst: „Das wär vor der Aktion sicher nicht drin gewesen.“

Auch Volkers Mitkandidaten nähern sich dank ausdauerndem Training und gesunder Ernährung dem Ziel von mehr Fitness: So hat Ulrike letzte Woche fast drei Pfund abgespeckt! Markus bringt zwar 200 Gramm mehr auf die Waage, aber das liegt wohl daran, dass Muskeln eben schwerer sind als Fett…

„Wer sein Gewicht und seine Ernährung in den Griff bekommt, kann nicht nur locker von der Juliuspromenade zum Bahnhof rennen, sondern sich obendrein über ein völlig neues Lebensgefühl freuen“, verspricht Steffi Schweighöfer.
Wollen auch Sie abnehmen und superfit werden? Kontakt: LIFESTYLE Gesundheits- und Fitnesszentrum, Würzburg, Mainaustraße 48, Tel. (0931) 453 00-0, www.lifestyle-fitness.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.