American BBQ in der Gattingerstraße: Frank Huhnkes Würzburger Grillschule ist umgezogen

Würzburger Grillschule: Am neuen Standort stehen ein großer Außenbereich für Grillvorführungen und ein komplett neu gestalteter Indoor-Schulungsraum zur Verfügung.
Frank Huhnkes Würzburger Grillschule ist umgezogen: Seit März 2015 ist die Grillschule des Deutschen Meisters im Profigrillen nicht mehr vor den Toren Würzburgs in Höchberg, sondern direkt in Würzburg in der Gattingerstraße 11d auf dem Gelände von ABEX, Karl Endrich Haustechnik angesiedelt.

„Dort grillen wir am Feierabend mit Ihnen, feiern Kiliani und lassen uns Burger und Pizza vom Grill schmecken. Daneben gibt's natürlich unsere Klassiker vom Basiskurs, über den Steakkurs bis hin zum Original-American-BBQ-Kurs“, sagt Frank Huhnke. Das Seminarprogramm und mehr Infos finden Sie auf der brandneuen Homepage www.wuerzburger-grillschule.de und auf www.facebook.com/wuerzburger.grillschule.

Kursleiter der Würzburger Grillschule ist der Deutsche Meister im Profigrillen Frank Huhnke. Karsten Eck ist der Berater der Grillschule und zeichnet für deren Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Im Rahmen seiner Tätigkeit hat er zahlreiche Grillkurse begleitet, Grillmeisterschaften mitorganisiert und sich ein fundiertes Wissen zum Thema Grillen angeeignet.
Die „gute Seele“ der Würzburger Grillschule ist Manuela „Ela“ Huhnke. Ela unterstützt ihren Mann Frank bei den Vorbereitungen und während der Grillkurse und trägt maßgeblich dazu bei, dass sich die Gäste wohlfühlen.

Am neuen Standort stehen ein großer Außenbereich für Grillvorführungen und ein komplett neu gestalteter Indoor-Schulungsraum zur Verfügung. Nach dem Umbau sind Schulungsraum und Sanitäranlagen ebenerdig und rollstuhlgerecht ausgebaut. Realisiert wurden die Räumlichkeiten in Zusammenarbeit mit Karl Endrich und dem Architekturbüro Albert aus Salz. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.