aktiv personal-service: Jobsuchende in den besten Händen

Clarissa Wissmann, Niederlassungsleiterin Monika Schmeußer, Stephanie Dobresko, Jochen Hofmann
Bei dem Personaldienstleistungs-Unternehmen aktiv personal–service in Würzburg – direkt im Herzen der Stadt – befindet sich der Jobsuchende in besten Händen.

Niederlassungsleiterin Monika Schmeußer und ihr Team haben es geschafft, innerhalb kurzer Zeit die Anzahl der firmeneigenen externen Mitarbeiter/-innen zu verdoppeln und dem Unternehmen einen beachtlichen Stand in der Domstadt zu verschaffen. Mit Fleiß, Engagement und individueller Betreuung, sowie mit dem richtigen Gespür für die Bedürfnisse der Arbeitnehmer/-innen und der potentiellen Arbeitgeber wurde dies ermöglicht.

„Eine transparente Arbeitsweise ist uns sehr wichtig“, sagt Monika Schmeußer, „denn das Wohl und die berufliche Zukunft unserer Kunden liegen uns sehr am Herzen.“ Eine gerechte, tarifliche Bezahlung je nach Qualifikation des Bewerbers, der Anspruch auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld, das optimierte Arbeitszeitmodell sowie die Übernahmeoption durch den potentiellen Arbeitgeber runden das Angebots-Portfolio für den Arbeitsuchenden durch das inhabergeführte Unternehmen ab.

Kontakt: aktiv personal-service, Bronnbachergasse 18 a, 97070 Würzburg, Tel (0931) 45 25 00, email wuerzburg@aktivpersonalservice.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.