Spirituelle Weisheit zu Beziehungen

Wann? 11.10.2015 15:30 Uhr bis 11.10.2015 16:30 Uhr

Wo? Heuchelhof-Treffpunkt Altes Schwimmbad, Den Haager Str. 18, 97084 Würzburg DE
Würzburg: Heuchelhof-Treffpunkt Altes Schwimmbad |

Ganz gleich, welche Art von Beziehungen Menschen erleben – im Prinzip geht es immer um Liebe.

Schon seit Menschengedenken ist es eine der größten Herausforderungen, gute Beziehungen zu leben. Wir lieben, bekämpfen, beeinflussen uns … stets auf der Suche nach dem Glück. Häufig wird auch von Liebe gesprochen, sie wird aber an Bedingungen geknüpft. Wenn das Verhalten nicht unserer Erwartung entspricht, reagieren wir häufig enttäuscht oder abweisend. Irgendwann kommt man an den Punkt, wo man sich fragt: Was ist das Geheimnis glücklicher Beziehungen? Wie kann man Verhaltensweisen, die nicht gut tun, ändern? Wie kann man sich für die Liebe öffnen?

In dieser Gesprächsrunde werden Beziehungen aus ganzheitlicher und spiritueller Sicht beleuchtet. Wir sprechen über praktische Hilfen, wie wir die alltäglichen Herausforderungen in Beziehungen noch besser meistern und wertschätzen können. Die Teilnehmer haben die Gelegenheit, Fragen zu stellen oder von ihren eigenen Erfahrungen zu berichten. Der Veranstalter ist ECKANKAR Gemeinnützige Studiengruppen Deutschland e.V.. Jeder ist herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.