Späße fürs Spieli: Kabarettist HG. Butzko im Bockshorn

Wann? 05.02.2014 20:00 Uhr

Wo? Bockshorn, Würzburg DE
Würzburg: Bockshorn | Der Lions Club Würzburg-West lädt zum 2. Benefiz-Kabarett-Abend ein: Am Mittwoch, 5. Februar 2014, gibt sich der Kabarettist HG. Butzko ab 20.15 Uhr im Würzburger Bockshorn die Ehre. Der Erlös des Abends ist für die Kinderstiftung „Spieli“ in der Zellerau bestimmt.
Bereits beim 1. Benefiz-Kabarett-Abend im April 2013 konnte Butzko, Gewinner des Deutschen Kabarett-Preises 2011 und des Deutschen Kleinkunstpreises 2012 und 2014, seine Zuhörer begeistern. Dieses Mal präsentiert er sein neues Programm „Herrschaftszeiten“ - und Butzko wäre nicht Butzko, wenn er sich nicht seine ganz eigenen Gedanken gemacht hätte. Denn fragen Sie sich nicht auch seit einiger Zeit: „Was ist denn eigentlich hier los?“ Und in der Tat: Diese Frage ist berechtigt. Oder, wie Butzko selbst sagt: „Ich mache seit 1997 satirisches Kabarett, und inzwischen denk ich mir: Wenn du dich mit den Mächtigen beschäftigen willst, wieso hältst du dich dann mit Politikern auf?“
Der Eintritt beträgt 25 Euro (freie Platzwahl). Kartenvorverkauf: Bockshorn, Tel. (0931) 4 60 60 66 oder Falkenhaus, (0931) 37 23 98 zzgl. Vorverkaufsgebühr; Sammelbestellungen an den Lions Club Würzburg-West, E-Mail sekretariat@lions-wuerzburg-west.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.