Ran an die Luftgitarre: AC/DC-Coverband rockt Auto Löffler

Vom Original kaum zu unterscheiden.
Würzburg: Auto Löffler | Was für ein energiegeladener Abend! Was für eine Show! Im Autohaus Löffler fand wieder einmal ein Live-Konzert der Extraklasse statt. Diesmal zu Gast: ROCK!

Die Jungs von ROCK gelten nicht umsonst als Europas beste AC/DC-Tributeband. Leadgittarist Andy Meyer alias Angus Young fegte wie ein kurzbehoster Derwisch über die Bühne - ein Fest für alle Stadionrocker der alten Schule. Die gut 800 Fans im Autohaus Löffler

– manche trugen zu diesem Anlass ihre feinsten Heavy-Metall-Kutten - waren absolut begeistert. Da wurde ordnungsgemäß abgerockt und Luftgitarre gespielt, als ob es kein Morgen gäbe.

Kurzum: Das ROCK-Konzert in der Nürnberger Straße war ein großartiger Spaß, und man darf zu Recht gespannt sein, was sich das Löffler-Team als nächstes einfallen lässt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.