OB-Kandidat Muchtar Al Ghusain erzählt persönliche Weihnachtsgeschichte

Ein sehr persönliches Weihnachtspräsent macht Muchtar Al Ghusain den Würzburgern. Damit zeigt er sich von einer bisher weniger bekannten Seite: als Schriftsteller.
Der Kandidat für das Amt des Würzburger Oberbürgermeisters hat die Geschichte eines Geschenks, das er als Kind von seinem Großvater erhalten hatte, aufgeschrieben und in einem kleinen Buch veröffentlicht. „Bausteine zum Glück“ ist in der Woche vor Weihnachten hier kostenlos erhältlich: in den Buchhandlungen Neuer Weg (Sanderstraße 23) und Knodt (Textorstraße 4) sowie im Hanns-Heinz-Bauer-Haus der SPD ( Semmelstraße 46, Montag bis Freitag 10 bis 16 Uhr), im Grünen Büro (Textorstraße 14, Dienstag und Donnerstag 14 bis 17 Uhr) oder über info@mag-wuerzburg.de (nur solange Vorrat reicht).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.