Let me entertain you

No Regrets: The Robbie Williams Show bei Auto Löffler

Was für ein Konzert! Was für eine Stimmung! Carsten Siebert gilt als erfolgreichstes Robbie-Williams-Double - seiner Band und ihm eilt der Ruf voraus, eine Show abzuliefern, die das Publikum Kopf stehen lässt. Um es gleich zu sagen: Siebert und No Regrets: The Robbie Williams Show werden ihrem Ruf absolut gerecht – und die gut 600 Fans im Autohaus Löffler waren absolut begeistert.
Wer Carsten Siebert beim Konzert-Highlight am 9. März bei Auto Löffler in der Nürnberger Straße erlebte, der bekam wirklich was geboten: Stimme, Gestik, Mimik – die Illusion war perfekt. Kaum ein Double ist näher dran am Original-Robbie als Carsten Siebert. Das erklärt wohl auch den Umstand, dass die Fans – vor allem die weiblichen – im Verlauf des Konzerts völlig aus dem Häuschen gerieten. Carsten „Robbie“ Siebert tanzte durch die Menge, nahm die verzückten Damen in den Arm und hatte auch noch Luft für Erinnerungsfotos während der Show – ganz Entertainer, ein Profi ohne Starallüren. Kurzum: No Regrets: The Robbie Williams Show war ein weiteres echtes Konzert-Highlight bei Auto Löffler. Man darf gespannt sein, was sich das Löffler-Team als nächstes einfallen lässt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.