Hörerpreis für TV-Star Klaas Heufer-Umlauf: HalliGalli beim nächsten Newcomer Contest?

Überraschung aus Bayern: Michael Jodl (l.) beehrt Klaas Heufer-Umlauf. (Foto: Die Gebrüder Krimm)

Klaas Heufer-Umlauf, Moderator der TV-Show „Circus HalliGalli“, und der Gitarrist von „Wir sind Helden“, Mark Tavassol, wurden für ihr gemeinsames musikalisches Projekt „Gloria“ mit dem Hörerpreis des Newcomer Contest Bayern 2014 ausgezeichnet.

An der Preisverleihung, die bereits am 25. Juli in Würzburg stattfand, konnte Heufer-Umlauf wegen Dreharbeiten nicht teilnehmen. Deshalb übergab Michael Jodl, Geschäftsführer der veranstaltenden Agentur „Die Gebrüder Krimm“, die Trophäe vor kurzem am Rande des Deutschen Fernsehpreises persönlich. Heufer-Umlauf moderierte mit Sandra Maischberger und Hans Sigl die TV-Gala am 2. Oktober.

Heufer-Umlauf, der am gleichen Abend gemeinsam mit Joko Winterscheidt den Publikumspreis des Deutschen Fernsehpreis erhielt, freute sich sichtlich über die Trophäe aus Bayern: „Die muss ich gleich Joko zeigen. Danke für die tolle Anerkennung!“

Bei der anschließenden Gala-Party im Coloneum in Köln versprach Klaas dann, dass er versuchen werde, im kommenden Jahr den Newcomer Contest in Würzburg zu besuchen. „Vielleicht kommt Joko auch mit.“
Weitere Info zur Veranstaltung: www.newcomercontest-bayern.de sowie www.facebook.com/NewcomerContestBayern
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.