Fotografie mit Herz und Verstand

Zehn Jahre Lianes Atelier – und alle feiern mit!

Das Team vom Fotostudio  Lianes Atelier im Neubaugebiet von Remlingen hat allen Grund zu feiern: Der zehnte Geburtstag steht an! Die Fotografenmeisterin Liane Butterbrodt machte sich 2003 selbstständig, ihre Mutter Waltraud Leiwelt unterstützte sie von Anfang an. 2007 wurde das Team durch Lianes Mann Michael, ebenfalls Fotografenmeister, vergrößert.
„Qualität statt Quantität“ lautet der Leitspruch von Liane: lieber weniger Termine und mit dem Herzen bei der Arbeit sein. Viele Kunden wissen das zu schätzen und lieben die natürlichen Fotografien, die in entspannter Atmosphäre entstehen. Egal ob beim Foto-Shooting  im modernen Atelier im Neubaugebiet von Remlingen, im urigen Scheunenatelier mit über 200 Quadratmetern oder „on location“ in der Natur – bei Lianes Atelier nimmt man sich viel Zeit für Sie!
Auch die Ausarbeitung der Aufnahmen erfolgt in bester Qualität. Jede einzelne Datei wird perfekt von Hand entwickelt, retuschiert und auf hochwertigem Portraitpapier gefertigt. Eine große Auswahl an Rahmen und Alben runden das Sortiment ab.
Die tolle Qualität der Arbeit von Lianes Atelier und auch die Homepage www.lianes-atelier.de wurde 2012 vom bpp (Bund Professioneller Portraitfotografen) bereits zum zweiten Mal ausgezeichnet. Von über 10.000 Portraitstudios in Deutschland und im benachbarten Ausland haben nur 187 Studios die Zertifizierung mit Sternen erhalten.
Zum zehnten Jubiläum bietet Lianes Atelier seinen Kunden und allen, die  es noch werden möchten, tolle Jubel-Angebote an:  TOP MODEL DAY, Das Familienbild,  Mein Fahrzeug & Ich, U-30-Tag, Facebook-Tag. Selbstverständlich gibt es auch für Hochzeiten spezielle Angebote.
Alle  Angebote  finden Sie unter www.lianes-atelier.de oder auf der Facebook-Seite.
Lianes Atelier – Die Adresse für anspruchsvolle Fotografie: Hochzeit, Babys, Familie, Portraits und Pärchen, Kommunion & Konfirmation, Babybauch, erotische Fotografie, Pass-und Bewerbungsbilder. Auch im Jubel-Jahr 2013 gibt es bei Lianes Atelier die begehrte portraitkidscard: einmalig 150 Euro investieren und fünf Jahre lang kostenlose Baby- und Kinder –Shootings genießen!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.