Familien-Weihnacht im Tierpark Sommerhausen

Wann? 23.11.2014 13:00 Uhr

Wo? Tierpark, Sommerhausen DE
Eine Kutschfahrt mit den Rieseneseln macht immer Spaß.
Sommerhausen: Tierpark | Am Sonntag, 23. November ab 13 Uhr, veranstaltet der Tierpark Sommerhausen wieder seine Familien-Weihnacht. Neben dem traditionellen Weihnachtsmarkt finden viele tolle Attraktionen statt: Plätzchenbacken und Basteln, Kerzenziehen, Ponyreiten, Kutschfahrten mit den Rieseneseln, eine Tombola und Tierparkführungen der Umweltstation. Auch das beliebte Stockbrot am Lagerfeuer wird wieder angeboten, diesmal verbunden mit Geschichten einer Märchenerzählerin.

Ein besonderer Höhepunkt ist in diesem Jahr das „Puppentheater Silberfaden“, das um 15 Uhr seinen Auftritt hat. Die meisten Angebote sind im Eintrittspreis enthalten, allerdings freut sich der Tierpark über eine kleine Geldspende. Weitere Infos: www.tierparksommerhausen.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.