Eldorado für Faschingsfreunde

Spaß & Spiel: Ihr Theaterladen mit Kostümverleih in Lengfeld

Der Höhepunkt der tollen Tage steht unmittelbar bevor. Bleibt für Faschingsfreunde nur eine Frage: Trage ich wieder das olle Clownskostüm, das schon letzte Session keinen vom Sessel gerissen hat, oder gönne ich mir mal was echt Lustiges und Originelles?
Für alle, die sich für Letzteres entschieden haben, ist Spaß & Spiel, der Theaterladen mit Kostümverleih in der Werner-von-Siemens-Straße, die Adresse Numero Uno. Allein der Besuch des Ladens ist schon ein Erlebnis mit Spaßgarantie: Hier findet der geneigte Kunde über 2.000 Kostüme für Erwachsene, dazu unzählige Accessoires wie Schuhe, Hüte, Handtaschen, Perücken, Fächer oder Masken in allen Farben und Größen.
Außerdem präsentiert Spaß & Spiel voller Stolz Nordbayerns größte Auswahl an Theater- und Faschingsschminke. Bei so viel Angebot ist es gut, dass die erfahrenen Mitarbeiter ihre Kunden von Kopf bis Fuß beraten und auch Schmink- und Stylingtipps geben – denn wenn man schon einen Narren aus sich macht, dann bitteschön mit Stil!
Apropos Stil: Angesagt sind in dieser Session mittelalterliche Kostüme. Was gibt es Schärferes als eine Maid im Kettenhemd? Barocke Lebenslust kommt auch gut an, fesche Maderln gehen als Kaiserin Sissi, die Burschen als Kaiser Franz, und die 50er, 60er und 70er Jahre sind auch en vogue. Wer´s mag, kann die Faschingsfeten auch als Geschöpf der Nacht unsicher machen, frei nach den beliebten Twilight-Vampir-Schmachtfetzen.
Die Kostüme können schon ab 25 Euro ausgeliehen werden. Dazu kommt allerdings eine Kaution – schließlich soll es schon passiert sein, dass im Überschwang der närrischen Gefühle das eine oder andere Kostüm bekleckert oder (Achtung, Romantik!) überhastet und unsachgemäß ausgezogen wurde. Wer sein Faschingskleid in akzeptablem Zustand zurückbringt, erhält die Kaution selbstredend vollumfänglich zurück.
Fazit: Spaß & Spiel ist DER Kostümverleih für alle Narren der Region – und ein anerkannter Partner in Sachen Mottoparties, Theater und Straßenkunst, der auch für historische Picknicks und Stadtjubiläen sowie Produktpräsentationen und von Schaukampfgruppen (und und und) gerne in Anspruch genommen wird. Veranstalter aufgemerkt: Spaß & Spiel stellt für Events gerne Schminkteams bereit.
Kontakt: Spaß & Spiel, Würzburg-Lengfeld, Werner-von-Siemens-Str. 53, Tel. (0931) 35 37 77 3, E-Mail shop@spassundspiel.de, Info: www.theaterladen.de
Öffnungszeiten Theaterladen: Mo, Di, Mi, Fr 10 – 18 Uhr, Do 10 – 19 Uhr, Fasching auch Sa 10 – 14 Uhr; Kostümverleih: Mo 10 – 14 Uhr, Do 16 – 19 Uhr, im Fasching auch Fr 16 – 18 Uhr, Sa 10 – 14 Uhr.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.