Ein weltmeisterlicher Kiliani-Sommer!

Würzburg: Talavera | Von wegen Dirndl und Lederhosen: Die angesagte Tracht im Kiliani-Zelt war dieses Jahr die Trikots unserer Fußballnationalmannschaft.

Fast 5.000 Fans erlebten im Festzelt mit, wie Deutschland endlich, endlich zum vierten Mal Weltmeister wurde. Nach dem erlösenden Schlusspfiff kannte die Begeisterung keine Grenzen mehr – bei so viel Stimmung im Hahn-Zelt sind sonst normalerweise mindestens die „Troglauer Buam“ sowie ein paar tausend Liter Festbier von der Würzburger Hofbräu mit im Spiel. Doch diesmal genügte ein Ball und ein Geistesblitz von Götze. Schöner kann Kiliani kaum sein.

Bis Sonntag, 20. Juli, kann jeder noch einmal Kilianiluft schnuppern – gerne wieder in Dirndl oder Lederhose.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.