„Duft der beliebten Melodien“: Alte und neue populäre Lieder auf dem Klavier präsentiert

Wann? 21.01.2018 15:30 Uhr bis 21.01.2018 16:30 Uhr

Wo? Hans Sponsel Haus, Frankenstraße 195, 97078 Würzburg DE
Pianistin Sofia Khorobrykh
Würzburg: Hans Sponsel Haus | Termin: 21. Januar 2018, 15.30 Uhr
Veranstaltungsort: Hans-Sponsel-Haus, Frankenstraße 195, 97078 Würzburg 
Eintritt frei, Spenden erbeten

An diesem winterlichen Sonntagnachmittag möchte Pianistin Sofia Khorobrykh ihre Zuhörer von den kalten und kahlen Straßen in einen Wintergarten bringen, wo eine Frühlingsatmosphäre herrscht. 

Nun sind es keine echten Hyazinthen oder Rosen, die dort ihren Duft verbreiten, sondern die schönen, beliebten Melodien aus alten und neuen Zeiten. Diese wird die Musikerin in bunten, stimmungsvollen Bearbeitungen auf dem Klavier vorspielen. Schlichte und einnehmende Weisen aus früheren Zeiten sollen sich dabei mit populären Liedern moderner Komponisten abwechseln.

Sofia Khorobrykh lädt alle Liebhaber der so genannten leichten und doch würdig schönen Musik dazu ein, sich eine Auszeit vom anstrengenden Alltag zu gönnen und entspannt lieblichen, bald fröhlichen, bald nachdenklichen Musiktönen zu lauschen.

Kommen Sie zahlreich, die Musikerin freut sich!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.