Another Day in Paradise: „True Collins“-Bühnenshow bei Auto Löffler

Was für ein Konzert! Was für eine Stimmung! Tom Ludwig gilt als erfolgreichstes Phil-Collins-Double. Seiner Band und ihm eilt der Ruf voraus, eine Show abzuliefern, die das Publikum Kopf stehen lässt. Um es gleich zu sagen: Tom Ludwig und die „True Collins“-Show wurden ihrem Ruf absolut gerecht – und die gut 800 Fans im Autohaus Löffler waren absolut begeistert.

Wer Ludwig beim Konzert-Highlight am 29. März bei Auto Löffler in der Nürnberger Straße erlebte, der bekam wirklich was geboten: Stimme, Gestik, Mimik – die Illusion war perfekt. Kaum ein Double ist näher dran am Original - das erklärt wohl auch den Umstand, dass die Fans im Verlauf des Konzerts völlig aus dem Häuschen gerieten.

Kurzum: Die „True Collins“-Bühnenshow war ein weiteres echtes Konzert-Highlight bei Auto Löffler. Man darf gespannt sein, was sich das Löffler-Team als nächstes einfallen lässt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.