2. Alumni-Volleyballturnier

Wann? 10.10.2015 14:00 Uhr

Wo? Dag-Hammarskjöld-Gymnasium Evangelisches Gymnasium, Frauenlandplatz 5, 97074 Würzburg DE
Diesen einzigartigen Wanderpokal gilt es zu erringen.
Würzburg: Dag-Hammarskjöld-Gymnasium Evangelisches Gymnasium | Am Samstag, den 10.10.2015, veranstaltet die Alumni des evangelischen Dag-Hammarskjöld-Gymnasiums, des Mozart- und Schönborn-Gymnasiums mit Realschule, des Schönborn-Gymnasiums mit Realschule und des Mozart-Gymnasiums zum zweiten Mal ihr Alumni-Volleyballturnier.
Bei diesem Turnier sollen das Zusammenkommen und der Spaß im Vordergrund stehen. Neben dem wohl einzigartigen Wanderpokal für den Sieg können die teilnehmenden Teams auch die Titel "Team mit dem eindeutig coolsten Namen" und "Definitiv bestangezogenes Team" gewinnen.
Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein, damit Teilnehmer und Publikum bei Laune und Kräften bleiben.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.