Viel Prominenz beim beliebten Sommerempfang

Sommerempfang im Weinreich (v.l.): Frank Dietrich (Winzerkeller Sommerach), Fränkische Weinkönigin Christina Schneider, Dr. Zita Funkenhauser, Handball Nationaltorwart Carsten Lichtlein, Michael Jodl (Die Gebrüder Krimm) und Bayerische Bierkönigin Sabine Ullrich.
Europameister und Olympiasieger beim „Olympia Talk“ im Weinreich Sommerach

Sommerach (rm). Seit vielen Jahren findet der traditionelle und äußerst beliebte Sommerempfang der Veitshöchheimer Agentur „Die Gebrüder Krimm“ im Weinreich in Sommerach statt. In der vergangenen Woche war es nun wieder einmal so weit und Agentur-Chef Michael Jodl konnte über 150 Gäste aus ganz Deutschland aus den Bereichen Kultur, Film, Sport, Wirtschaft und Politik begrüßen. Besonders freute sich Jodl über das Kommen von Handball Nationaltorwart Carsten Lichtlein, dem amtierenden Europameister, und von Dr. Zita Funkenhauser, der mehrfachen Olympiasiegerin und Weltmeisterin im Florettfechten. Nicht fehlen durfte bei dieser hochkarätigen Veranstaltung im Winzerkeller natürlich die Fränkische Weinkönigin Christina Schneider und die Bayerische Bierkönigin Sabina Ullrich. Nach einer kurzen Begrüßungsrunde und dem „Olympia Talk“ in der Weinschule im Weinreich, den Kicker-Stadionsprecher und Radiomacher Tobi Grimm moderierte, entführte Frank Dietrich, Geschäftsführer des Winzerkellers Sommerach die Gäste in den historischen Weinkeller der Genossenschaft. Neben Informationen zum Winzerkeller und rund um den Frankenwein überraschte Dietrich die Gäste mit einem ganz exquisiten Rotwein. Für das leibliche Wohl sorgte Kochkünstler Markus Grein mit Leckereien wie einer Safran-Spargel Suppe, Lolly von Räu-cherlachs mit Meerettichcrème oder Roastbeef-Röllchen mit Chilli-Frischkäse. Mit Beats des Berliner DJ JP Shizzm klang der Empfang in den frühen Morgenstunden aus.

Text und Bilder: Rudi Merkl
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.