vbw-Präsident zu Gast beim Würzburger Medientreff

Zur Erinnerung an den Medientreff (v.l.): Michael Bischof (vbw-Geschäftsführer), Angelique Renkhoff-Mücke (Mitglied im vbw-Präsidium), Präsident Alfred Gaffal und Bezirksvorsitzender Wolfgang Fieber.
Der Verband der bayerischen Wirtschaft (vbw) lud in der letzten Woche zu seinem traditionellen Medientreff ein. Neben Vertretern der Würzburger Medienlandschaft, einiger unterfränkischer Unternehmen und der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt konnten vbw-Bezirksvorsitzender Wolfgang Fieber und vbw-Geschäftsführer Michael Bischof mit Alfred Gaffal den vbw-Präsidenten und Redner des Abends begrüßen. Gaffal sprach im Gartenpavillon des Juliusspitals zum Thema „Zukunft sichern – gemeinsam erfolgreich“. Er betonte, dass Bayern heute ein erfolgreicher und gefragter Wirtschaft- und Industriestandort sei und dass Unterfranken dazu einen wesentlichen Bei-trag leiste. Damit das auch weiterhin so bleibt, berichtete der Präsident, was sich die vbw in ihrer Agenda 2020 auf die Fahne geschrieben hat.

Text und Fotos: Rudi Merkl
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.