Spitzenprogramm und tolle Stimmung

Die "Meininger Modern Style Dancers" bei der 20.TV touring Fernseh-Faschings-Gala.
Bei der 20. Auflage der TV touring Fernseh-Faschings-Gala stand das Würzburger Vogel Convention Center am vergangenen Freitagabend wieder einmal Kopf. Gut dreieinhalb Stunden präsentierte TV touring-Geschäftsführer Nobert Hufgard Showtanz und Büttenreden vom Allerfeinsten. Besondere Highlights der diesjährigen Sitzung waren der Auftritt der Würzburger Prinzengarde mit ihrem singenden Sitzungspräsidenten Burkard Pfrenzinger, das Tanzpaar der FG Versbach und natürlich Peter Kuhn von der Schwarzen Elf aus Schweinfurt. Dazwischen sorgten die Partyvögel und die Trendsetter für tolle Stimmung. Nach der Eibelstädter Guggenmusik war dann Party bis in die frühen Morgenstunden angesagt.

Text und Fotos: Rudi Merkl
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.