Höchberger SPD-Ortsverein feiert am 15. August sein Krackenfest

Wann? 15.08.2014

Wo? Partnerschaftsplatz, Grundweg, 97204 Höchberg DE
Impressionen vom letzten Krackenfest
Höchberg: Partnerschaftsplatz | Bereits seit über 30 Jahren feiert die Höchberger SPD das Krackenfest. Begonnen hat alles im alten Steinbruch, bevor es aus organisatorischen Gründen auf die Scheckertswiese ging. Seit sechs Jahren feiert man das Krackenfest auf dem Partnerschaftsplatz am Grundweg.

Der große Hit sind jedes Jahr die „Züngli“, die im letzten Jahr bereits nach einer Stunde ausverkauft waren, obwohl man mehr geordert hatte als im Vorjahr. Das zeigt die Beliebtheit dieser fränkischen Spezialität, und in diesem Jahr wird man versuchen, noch mehr zu bestellen. Doch es gibt außerdem noch ein reichhaltiges Angebot wie Zwiebelsteak, Chili sin Carne, Curry- und Bratwurst, sowie angemachten Käse, Fischbrötchen und frische Salate. Ein Renner werden wieder die selbstgebackenen Kuchen sein.

So hoffen die Verantwortlichen um Vorsitzenden Wolfgang Knorr wieder auf viele Besucher und auf ähnlich schönes Wetter wie im letzten Jahr.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.