Craft Bier-Gipfel bei Hugendubel

Mit dabei waren auch die „Brew Dudes“ – die „Braukumpel“ – die sich an der FH im Master-studiengang Marken- und Medienmanagement dem Thema Craft Bier verschrieben haben und mit ihrem eigenen Craft für Furore sorgen.
Würzburg (rm). Wollten Sie nicht schon immer mal ein erfolgreicher „Homebrewer“ werden? Mit dem neuen Buch „Craft Bier – Meisterstücke für Männer“ aus dem Tre Torri Verlag gibt es nun ein informatives Werk, mit dem eines der letzten großen Abenteuer dieser Welt gelüftet werden soll. Eine Schritt-für-Schritt-Brauanleitung und zehn exklusive Bierrezepturen sollen aus Männern wahre Braumeister machen. Vorgestellt wurde der neue Band aus der bekannten BEEF-Reihe kürzlich beim großen Craft Bier-Gipfel in der Würzburger Hugendubel-Filiale, wo der Verlag mit der Buchhandlung nicht nur zur Buchpremiere, sondern auch zur Verkostung der einen oder anderen Flasche Craft Bier eingeladen hatte. Gemeinsam mit Braumeistern und anderen Experten hatten interessierte Gäste die Möglichkeit, in die neue Welt der Craft Biere, die für handwerkliche Braukunst und besonderen Geschmack stehen, einzutauschen.

Text und Bilder: Rudi Merkl
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.