Beste Bank Würzburgs

So sehen Sieger aus! Stellvertretend für alle VR-Bank-Mitarbeiter nahm Vorstand Joachim Ehrhard den Award entgegen und nannte den Erfolg eine Gemeinschaftsleistung.
VR-Bank Würzburg zum 5. Mal in Folge die Nummer Eins im Bereich Privatkundenberatung

Würzburg (rm). Bereits zum fünften Mal in Folge konnte VR-Bank-Vorstand Joachim Erhard in der vergangenen Woche die Sieger-Awards im Bereich Privatkundenberatung in Empfang nehmen. Bei der Preisübergabe im Privatkundenzentrum FORUM Würzburg gratulierte Kai Fürderer, Geschäftsführer für Qualitätsprüfung (GfQ), zum Erfolg. Beim City Contest „Beste Bank“, bei dem bundesweit über 200 – künftig werden es sogar über 400 Standorte sein – getestet wurde, setzte sich in Würzburg die VR-Bank mit einer Gesamtnote von 1,9 gegenüber den anderen Mitwerbern vor Ort durch. Bei verdeckten Testkäufen konnte die VR-Bank in den Kategorien Gesprächsanbahnung, Nachbetreuung, Atmosphäre/Interaktion, Bedarfsanalyse und Empfehlung punkten. Die Auswertung der erhobenen Daten zeigt, dass die VR-Bank Würzburg den Beratungsprozess gut umsetzt, so die Vertreter der GfQ.

Text und Bilder: Rudi Merkl
1 Kommentar
49
bertina39 gonzalo aus Würzburg Stadt | 14.02.2017 | 16:39   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.