Audi Q2 ist der Star des Abends

Über 400 Gäste waren bei der After-Work-Party und der Markteinführung des neuen Audi Q2 dabei.
Das Würzburger Spindler-Audi-Zentrum lädt zur coolen After-Work-Party ein
Würzburg (rm). Anlässlich der Markteinführung des neuen Audi Q2 lud in der vergangenen Woche das Würzburger Spindler-Audi-Zentrum zu einer After-Work-Party ein. Über 400 Gäste waren gekommen, um nach der offiziellen Vorstellung im März auf dem Genfer Autosalon, nun einen ersten Blick auf den neuen Kompakt-SUV werfen zu können. Aber nicht nur die ganz neue geometrische Formensprache und die Ausstattung des Q 2, die bislang nur der Oberklasse vorbehalten war, lies die Herzen des Publikums höherschlagen! Denn neben dem Q 2 präsentierte Spindler an diesem Abend noch das S5 Coupe, das A5 Coupe und den Audi R8 Spyder. Zu leckeren Delikatessen und guten Drinks von Burger Heart, den Brew Dudes und „Scotlands Glory“ sorgte DJ-Norman mit passenden Beats für lässige Stimmung. Ferner begeisterte die DDC aus Schweinfurt mit einem Show Act und Mr. Barbier, dasTattoo-Studio „House of Pain“ und der Fashion-Store Stilding ließen den Audi Q2-Lifestyle live erleben und zeigten neue Trends und Fashion-Highlights.

Text und Bilder: Rudi Merkl
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.