Frank Dietrich

15 Bilder

„Du kannst alles schaffen, wenn du nur willst und daran glaubst!“

Rudi Merkl
Rudi Merkl | Würzburg Region | am 26.05.2017

Weltklassesportler Gerd Schönfelder beim Empfang der Agentur Die Gebrüder Krimm Sommerach (rm). Die Veitshöchheimer Agentur „Die Gebrüder Krimm“ feierte in der vergangenen Woche in der Winzergenossenschaft Sommerach ihren traditionellen Sommerempfang. Gekommen waren rund 150 Gäste aus Kultur, Film, Sport, Wirtschaft, Politik und dem öffentlichen Leben und ließen sich mit erlesen Weinen der Genossenschaft, feinem Fingerfood...

88 Bilder

Viel Prominenz beim beliebten Sommerempfang

Rudi Merkl
Rudi Merkl | Würzburg Region | am 28.06.2016

Europameister und Olympiasieger beim „Olympia Talk“ im Weinreich Sommerach Sommerach (rm). Seit vielen Jahren findet der traditionelle und äußerst beliebte Sommerempfang der Veitshöchheimer Agentur „Die Gebrüder Krimm“ im Weinreich in Sommerach statt. In der vergangenen Woche war es nun wieder einmal so weit und Agentur-Chef Michael Jodl konnte über 150 Gäste aus ganz Deutschland aus den Bereichen Kultur, Film, Sport,...

17 Bilder

Die mit den Wölfen tanzen

Rudi Merkl
Rudi Merkl | Würzburg Region | am 23.11.2015

Sommerach (rm). „Ein Hoch auf uns mit einem Gläschen Frizzante vom Weinreich Sommer-ach“, begrüßte kürzlich Wölfe-Geschäftsführer Daniel Sauer zahlreiche Freunde, Förderer und Gönner zu einem „Meet & Greet“ in Sommerach. Grund für diesen gemeinsamen Abend bei guten Gesprächen, feinen Weinen und leckeren Köstlichkeiten war es, ganz offiziell auf die Partnerschaft mit dem Winzerkeller anzustoßen. „Wir unterstützen sehr gerne...

53 Bilder

“Traumschiff-Kapitän“ Siegfried Rauch geht in Sommerach vor Anker

Rudi Merkl
Rudi Merkl | Würzburg Region | am 05.05.2015

Sommerach (rm). Mit über 100 geladenen Gästen aus ganz Mainfranken feierte in der vergangenen Woche die Veitshöchheimer Veranstaltungsagentur „Die Gebrüder Krimm“ im Wein-reich in Sommerach ihren traditionellen Firmenempfang. Neben der neuen Fränkischen Weinkönigin Kristin Langmann konnte Agentur-Chef Michael Jodl auch den bekannten und beliebten Schauspieler Siegfried Rauch als Ehrengast beim Empfang willkommen heißen. „Ich...

44 Bilder

Gebrüder Krimm: mit Prof. Hipp und Michael Glos ins neue Jahr

Rudi Merkl
Rudi Merkl | Würzburg Stadt | am 02.02.2014

Die Veitshöchheimer Veranstaltungsagentur Die Gebrüder Krimm feierte am vergangenen Donnerstag - gemeinsam mit über 100 geladenen Gästen aus ganz Mainfranken - den Start ins neue Jahr im Weinreich in Sommerach (Lkr. Kitzingen). Referent und Ehrengast des Abends war der Unternehmer Prof. Dr. Claus Hipp, Geschäftsführer des gleichnamigen Babynahrungsherstellers. Er zählt nicht nur zu den erfolgreichsten, sondern auch...